Teilen
Nach unten
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Guten Tach!

am Mo 23 Aug 2010, 11:20
Hallo C3-Pic-Forum,
ich bin seit dem 21.08.2010 nun auch stolzer Besitzer eines C3 Picasso!

Hatte vorher einen Xsara Picasso und war damit sehr zufrieden. Da ich aber aufgrund erhöhter Kilometerleistungen letztendlich doch lieber von Benziner auf Diesel umschwenken wollte, haben meine Frau und ich uns spontan mal in den C3 Picasso verliebt – und gleich gekauft... Very Happy

Unser C3 Pic ist ein HDi 100 FAP Exclusive in der Farbe "bitterlemon" und wir haben ihn als Tageszulassung mit angenehmen 178 Kilometern auf dem Tacho bekommen.

Das schöne an dem Wagen: Maximal-Ausstattung! cheers
Inklusive Black-Paket, Panorama-Paket, City-Paket, Navigations-Paket und Reise-Paket.
Das Ding rockt einfach nur! king

Da ich mit der Xsara-Community auch gute Erfahrungen gemacht habe bisher, erhoffe ich mir hier im Forum natürlich auch Hilfe, Tipps + Tricks...

Gruß aus Hannover,
Sir Blacki

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Guten Tach!

am Mo 23 Aug 2010, 18:04
Dann mal ein herzliches hier im Forum.
Du meintest bestimmt 110 FAP
Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Guten Tach!

am Mo 23 Aug 2010, 20:44
...oh Mann, da habe ich mich doch glatt vertippert!!! Natürlich meinte ich 110 FAP... :oops:
🤡

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1026

Re: Guten Tach!

am Mo 23 Aug 2010, 21:12
Hallo Sir Blacki,


Du hast ja Mut, mit so einer verrückten Farbe durch die Landschaft zu sausen, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit der Spacebox.



LG
Harald bounce

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Guten Tach!

am Di 24 Aug 2010, 08:35
...ja, es ist ein auffälliges Auto, das ist richtig! :afro:

Mein Xsara war dunkelblau und der Gegensatz ist schon ziemlich krass. Aber ich geniesse es gerade sehr, mit so einem Hingucker durch die Landschaft zu brausen. ❤

Vielen Dank für die guten Wünsche.

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
Gesponserte Inhalte

Re: Guten Tach!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten