Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Di 10 Dez 2013, 16:24
Ein herzliches Hallo aus Nürnberg :-), wäre schön wenn es "Gleichgesinnte" in der Umgebung geben würde :-)
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Do 12 Dez 2013, 07:23
da_insi schrieb:Ein herzliches Hallo aus Nürnberg :-), wäre schön wenn es "Gleichgesinnte" in der Umgebung geben würde :-)
...Gleichgesinnte -nur C3 pic. Fahrer oder Citrönfahrer Allgemein ? Es gibt ein Franken Citrönstammtisch!! gruss Dittmar

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
avatar
moe
Lkr. Bayreuth
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 90

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Fr 03 Jan 2014, 12:27
In Oberfranken bzw. in und um Bayreuth gibts ein paar, mind. zwei davon (inkl. mir) sind auch hier im Forum.
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am So 05 Jan 2014, 11:54
moe schrieb:In Oberfranken bzw. in und um Bayreuth gibts ein paar, mind. zwei davon (inkl. mir) sind auch hier im Forum.
Dann steht dem C3 Pic. Stammtisch im Frankenland doch nichts mehr im Weg. Wir haben hier in Berlin auch mit 2 Fahrzeugen angefangen und sind jetzt 3 !!! Doppeltgewinkelte Grüsse Dittmar  Very Happy 

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1031

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am So 05 Jan 2014, 12:40
Hallo Dittmar,

ich habe hier im Westerwald/Rheinland versucht einen Stammtisch zu installieren aber mangels interesse michts zu Stande gebracht.

Es ist scheinbar leicht im Internet zu kommunizieren aber schwer persönliche Kontakte zu pflegen.

LG und noch einen  sunny  Sonntag
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am So 05 Jan 2014, 18:30
1309harald schrieb:Hallo Dittmar,

ich habe hier im Westerwald/Rheinland versucht einen Stammtisch zu installieren aber mangels interesse michts zu Stande gebracht.

Es ist scheinbar leicht im Internet zu kommunizieren aber schwer persönliche Kontakte zu pflegen.

LG und noch einen   sunny   Sonntag
Harald
Da hast Du leider recht,aber ein Versuch sollte man starten!! Denn die Hoffnung stirbt zu letzt!! Grüsse mir Inge!!! Dittmar und Familie  cheers 

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am So 05 Jan 2014, 18:54
Harald
Interesse schon aber für mich zuweit auf dauer und im Saarland/Vorderpfalz zuwenige.

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
faceman2012
Duisburg / NRW
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 581

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Mo 06 Jan 2014, 22:56
Da es mit regionalen Treffen schwierig zu sein scheint und für die Interessenten oft der Weg zu weit ist, sollten wir wenigstens einmal im Jahr ein größeres Treffen machen, von Freitag bis Sonntag und jedes Jahr woanders, dass alle Interessenten die Chance haben, zu kommen und sich auch persönlich mit Gleichgesinnten austauschen können.

_________________
Gruß
Ralf
Gesponserte Inhalte

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten