Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Di 10 Dez 2013, 16:24
Ein herzliches Hallo aus Nürnberg :-), wäre schön wenn es "Gleichgesinnte" in der Umgebung geben würde :-)
lemoenchen
Berlin
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Gibt es denn keine C3-Fahrer aus Franken?

am Do 12 Dez 2013, 07:23
da_insi schrieb:Ein herzliches Hallo aus Nürnberg :-), wäre schön wenn es "Gleichgesinnte" in der Umgebung geben würde :-)
...Gleichgesinnte -nur C3 pic. Fahrer oder Citrönfahrer Allgemein ? Es gibt ein Franken Citrönstammtisch!! gruss Dittmar

Lkr. Bayreuth
Anzahl der Beiträge : 90

am Fr 03 Jan 2014, 12:27
In Oberfranken bzw. in und um Bayreuth gibts ein paar, mind. zwei davon (inkl. mir) sind auch hier im Forum.
lemoenchen
Berlin

am So 05 Jan 2014, 11:54
moe schrieb:In Oberfranken bzw. in und um Bayreuth gibts ein paar, mind. zwei davon (inkl. mir) sind auch hier im Forum.
Dann steht dem C3 Pic. Stammtisch im Frankenland doch nichts mehr im Weg. Wir haben hier in Berlin auch mit 2 Fahrzeugen angefangen und sind jetzt 3 !!! Doppeltgewinkelte Grüsse Dittmar  Very Happy 

Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1031

am So 05 Jan 2014, 12:40
Hallo Dittmar,

ich habe hier im Westerwald/Rheinland versucht einen Stammtisch zu installieren aber mangels interesse michts zu Stande gebracht.

Es ist scheinbar leicht im Internet zu kommunizieren aber schwer persönliche Kontakte zu pflegen.

LG und noch einen  sunny  Sonntag
Harald

Berlin

am So 05 Jan 2014, 18:30
1309harald schrieb:Hallo Dittmar,

ich habe hier im Westerwald/Rheinland versucht einen Stammtisch zu installieren aber mangels interesse michts zu Stande gebracht.

Es ist scheinbar leicht im Internet zu kommunizieren aber schwer persönliche Kontakte zu pflegen.

LG und noch einen   sunny   Sonntag
Harald
Da hast Du leider recht,aber ein Versuch sollte man starten!! Denn die Hoffnung stirbt zu letzt!! Grüsse mir Inge!!! Dittmar und Familie  cheers 

De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

am So 05 Jan 2014, 18:54
Harald
Interesse schon aber für mich zuweit auf dauer und im Saarland/Vorderpfalz zuwenige.

faceman2012
Duisburg / NRW
Anzahl der Beiträge : 581

am Mo 06 Jan 2014, 22:56
Da es mit regionalen Treffen schwierig zu sein scheint und für die Interessenten oft der Weg zu weit ist, sollten wir wenigstens einmal im Jahr ein größeres Treffen machen, von Freitag bis Sonntag und jedes Jahr woanders, dass alle Interessenten die Chance haben, zu kommen und sich auch persönlich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten