Teilen
Nach unten
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1031

Vorankündigung zum Frühjahrstreffen 2014

am So 18 Aug 2013, 11:47
Hallo liebe C3P-Gemeinde,

bei unserem letzten Treffen in Kliding wurde der Wunsch nach einem Treffen für alle Interessierten in der Mitte Deutschlands geäußert, damit auch die Berlin-Fraktion mal wieder an einem Treffen teilnehmen kann.

Ich habe nun einige Informationen eingeholt und einige Möglichkeiten im Harz oder Thüringen gefunden.

Zur weiteren Planung müßte ich folgendes Wissen:

• 1. Wer hat interesse am Treffen im Harz oder Thüringen - Termin ein WE im Mai 2014  z.B. 9. - 11. oder 16. - 18.

3. Übernachtung im Hotel/Pension oder lieber Jugendherberge

2. Was darf es Kosten?  Sind 40,00 - 50,00 € pro Person und Nacht  OK ??

Über eine kurze Nachricht oder weitere Vorschläge im Forum oder als PN würde ich mich freuen, denn nur dann kann ich weiter planen.

LG und einen schönen Sonntag
Harald

Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Vorankündigung zum Frühjahrstreffen 2014

am So 18 Aug 2013, 17:21
Hallo Harald,

wir sind dabei, würden ein Hotel vorziehen und 40.- € als angemessen ansehen. Alles weitere dann in der ersten Septemberwoche im Westerwald.wie geil 

Gruß Sabine und Jürgen

C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

am So 25 Aug 2013, 17:40
Von er Mail von Harald mit der JHB in Thale ist der Preis ca.~21,50 - 25,00€ Pro Übernachtung mit Frühstück und viele möglichkeiten vor Ort zumachen.

Jugendherberge Thale

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten