Teilen
Nach unten

Termin:

1 - 100%
0 - 0%

Stimmen insgesamt: 1
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Anzahl der Beiträge : 515

Picknick im Marzahner Garten der Welt

am Mo 08 Jul 2013, 16:43
Hallo B + B - Gemeinde,

unser Doppelwinkelauge (Lemone) hat mal wieder den Stein ins rollen gebracht. Was haltet Ihr vom Wochenende 24/25.08 bzw 31.08/01.09.13. Ich würde den Sonnabend vorschlagen und als Uhrzeit so ca. 13:00 Uhr auf den Parkplatz Blumberger Damm.
Es soll ein kleines geselliges zusammensein unter Gleichgesinnten (C3P-Fahrern) werden und man hat natürlich, wer ihn noch nicht kennt, die Möglichkeit die Gärten der Welt zu erleben.
Darüber wer was macht bzw. mitbringt können wir wenn der Termin feststeht immer noch Reden.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich auf ein Wiedersehen und natürlich auch aufs kennenlernen neuer B + B C3P begeisterte.

Gruß Marzahner

Zuletzt von Marzahner am Mo 08 Jul 2013, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lemoenchen
Berlin
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Picknick im Marzahner Garten der Welt

am Mo 08 Jul 2013, 17:03
24.8 ist super,nur Gitti und ich,kein pubertierender Sohn!!! Der ist auf Klassenfahrt !! Gruss Dittmar

Anzahl der Beiträge : 17

am Mo 08 Jul 2013, 19:36
Hallo bin diesmal auch wieder mit dabei ,freue mich riesig euch wiederzusehen . Einen schönen sonnigen Abend wünscht euch Nikopascha (Jens ) aus Spandau bei Bärlin .ha ha...............
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am Mo 05 Aug 2013, 16:54
Hallo Brandenburger und Berliner C3P-Fans,

ich möchte nochmals die Frage über eine Beteiligung am kleinen Treffen in den Gärten der Welt Marzahn stellen. Bis jetzt sind wie 3 C3P-Fans und es können gerne viel mehr werden. Es soll nur ein kleines zusammentreffen ohne Zwang sein denn wir wollen ein paar nette Stunden verbringen. Also ran und eintragen, alle sind herzlich Willkommen .

Bis dann, Sabine und Jürgen

1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1031

am Mo 05 Aug 2013, 21:23
Hallo Jürgen,

wir werden nicht kommen, denn wir müssen Spritt sparen für eine Reise im Oktober !!

LG
Harald

Duisburg / NRW
Anzahl der Beiträge : 581

am Mo 05 Aug 2013, 22:14
Hallo Jürgen,
wenns nur nicht so weit wäre....

Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am Di 06 Aug 2013, 15:30
Hallo Harald, hallo Ralf,

ist klar das Ihr nicht kommt, habe auch mit Euch auch nicht gerechnet. Aber bei den vielen Brandenburger und Berliner C3P-Fans hätte ich gedacht das es sich der eine oder andere nochmals überlegt.

Wenn nicht ist es zwar schade aber nicht zu ändern.alles wird gut 

Gruß Sabine und Jürgen aus Marzahn.

lemoenchen
Berlin

am Mi 07 Aug 2013, 07:55
@Jürgen- wahrscheinlich gesellen sich noch ein Berlingoist nebst Gattin dazu. Gruss Dittmar

Berlin

am So 11 Aug 2013, 19:52
Hallo Ihr lieben,da wir jetzt ein Hund besitzen,werde ich zum Treffen alleine kommen(Kalli ist sowieso auf Klassenfahrt) bis denne Dittmar

Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am Mi 14 Aug 2013, 14:52
Hallo C3P-Fans,

da unser Doppelwinkelauge auf den Hund gekommen ist (ich hoffe auch der Hund hat etwas mit Doppelwinkel im Sinn) werden wir unseren Treffpunkt etwas verschieben. Der Doppelwinkelhund hat keinen Eintritt in den Gärten der Welt und es wäre schade wenn Gitti nicht dabeisein könnte die ja dann zu Hause auf Doppelwinkel II aufpassen müsste.
Unsere Überlegungen wären dann Treffpunkt zum Picknick 13:00 Uhr Parkplatz in der Wuhlheide zun FEZ (Straße zum FEZ 2  12459 Berlin).
Den wieteren Verlauf können wir dann vor Ort festlegen. Bei Regen oder extrem schlechten Wetters wird das ganze dann nach drinnen verlegt absprachen dann vor Ort.

@ jens, ich hoffe das der Anfahrtsweg aus Spandau nahe Bärlins nicht so sehr ins gewicht fällt.

Gruß Sabine und Jürgen

1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1031

am Sa 24 Aug 2013, 07:55
Hallo liebe Piknikteilnehmer,

leider können wir ja nicht am Piknik teilnehmen, wünschen Euch aber einen schönen sunny  Tag und viel Spaß!

Prost 

Liebe Grüßen
Ingrid und Harald

Berlin

am Sa 24 Aug 2013, 22:53
Was war das wieder für ein schöner Tag!!!!! Feines Fresserchen,viel lachen,schönes Wetter und eine lustige Runde!!!! Was will man mehr!!! @ Jens: klasse Familie-passt!!! @ Mahrzahner: Vielen dank für die Bewirtung bei Euch!!! Bis zum nächsten mal. gruss Dittmar,Gitti und Lucky Very Happy

Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am So 25 Aug 2013, 10:42
Hallo Picknickteilnemer,

möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für den gelungenden Nachmittag bedanken.
Wetter war schön, Örtlichkeit war gut ausgewählt, Zusammensetzung der Teilnehmer war gelungen, Essen und Getränke waren reichlich verhanden die Stimmung war bombig also ein absolut gelungendes kleines Treffen von C3P-Begeisterte.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal.

Gruß Sabine und Jürgen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten