Teilen
Nach unten
arniek
Anzahl der Beiträge : 269

ein Neuer

am Fr 29 März 2013, 22:27
Hallo,
ich grüsse alle Fans des C3Pic und hoffe hier alles nötige Wissenswertes über das Auto zubekommen.Meine Frau und ich haben einen Selection VTI 120 letzte Woche bestellt und freuen uns schon auf die Übergabe.Unser C2 kommt in die Jahre und es wurde Zeit für etwas Neues.Dem Alter entsprechend ein Auto mit einem bequemeren Einstieg,niedrigere Ladekante und überhaupt mit etwas mehr Platz.Wir kommen aus Rheinland-Pfalz genauer beschrieben ist es die Rheinfront mit dem Weinanbaugebiet "Gutes Domtal".

Gruss
Arnold
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: ein Neuer

am Fr 29 März 2013, 22:49
Hallo Arnold,

dann mal ein herzliches Willkommen nach Nierstein.

Zur Wahl Deines Neuen kann ich nur gratulieren und hoffe, Du hast genausoviel Spaß mit der Spacebox wie ich.

Wünsche Dir viele unfallfreie km und immer 5 Ltr. Sprit im Tank.

LG aus dem Westerwald und ein sunny Osterfest
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: ein Neuer

am Sa 30 März 2013, 08:55
Herzlich Willkommen im Forum Arnold


Zuletzt von C3P am Sa 30 März 2013, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: ein Neuer

am Sa 30 März 2013, 14:39
Hallo Arnold,

auch ein herzliches Willkommen aus Berlin.

Ich kann jedenfalls nur sagen, eine gute Wahl getroffen.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
faceman2012
Duisburg / NRW
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 580

Re: ein Neuer

am Sa 30 März 2013, 14:47
Hallo Arnold,

auch von mir ein Willkommen ! Ich hoffe, Du wirst genauso viel
Spaß mit der Spacebox haben, wie wir anderen.
Ich wünsche euch jetzt schonmal viele unfalfreie und bequeme Kilometer!

_________________
Gruß
Ralf
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: ein Neuer

am Sa 30 März 2013, 16:09
Wieder Leute mit Geschmack!!! Alles Gute mit dem C3 Pic und immer 5Ltr Kraftstoff im Tank!! Gruss Dittmar Very Happy

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
arniek
Anzahl der Beiträge : 269

Re: ein Neuer

am Sa 30 März 2013, 17:39
Hallo,
vielen dank für den netten Empfang und allen noch schöne aber nicht so kalte Ostern.

Gruss
Arnold
avatar
charmingabby
Alter : 69
Anzahl der Beiträge : 15
http://www.ostfriesland-pilze.de

Re: ein Neuer

am So 31 März 2013, 10:51
Hallo Arnold,
herzlich willkommen im Forum auch aus Ostfriesland.
Wir warten auch ungeduldig auf unseren ersten C3P, aber in der
letzten Aprilwoche soll es dann so weit sein. dafür

Viele Grüße aus Aurich und ein schönes Osterfest,
Helmut
arniek
Anzahl der Beiträge : 269

Re: ein Neuer

am So 31 März 2013, 11:38
uns sagte der Freundliche zwischen 8 Tagen und 8 Wochen Lieferzeit ist alles möglich.

Gruss
Arnold
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: ein Neuer

am So 31 März 2013, 14:13
Hallo Arnold,

bei meinem zweiten hat es genau 8 Wochen gedauert, dann war er endlich da!!

wie geil

Aber glaube mir, die Wartezeit geht schnell vorbei.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
charmingabby
Alter : 69
Anzahl der Beiträge : 15
http://www.ostfriesland-pilze.de

Re: ein Neuer

am Mo 01 Apr 2013, 10:45
Uns hat man gleich 10-12 Wochen angedroht Verschwörung
und kürzer scheint es auch nicht zu werden.

LG Helmut
avatar
noje_de
Alter : 62
Anzahl der Beiträge : 101

Re: ein Neuer

am Fr 05 Apr 2013, 07:14
Bei mir hat sich die Lieferung mehrmals verzögert. Am Ende war es 1/4 Jahr. Aber gelohnt hat es sich allemal.

Inzwischen habe ich 3500 km runter und bin rundum zufrieden. Verbrauch bisher knapp unter 5 L. Ich denke, das wird noch besser - im Sommer. Und der soll wirklich kommen ...

LG Norbert

_________________
Man kann auch ohne C3P leben - aber es wird schwer ...

avatar
noje_de
Alter : 62
Anzahl der Beiträge : 101

Re: ein Neuer

am Fr 05 Apr 2013, 07:22
Sorry - hab mich vertan:
es waren 5 Monate.

Dafür habe ich aber - anders als ursprünglich bestellt - die neue Front bekommen (inklusive Kurven- u. Tagfahrlicht).

LG Norbert

_________________
Man kann auch ohne C3P leben - aber es wird schwer ...

Gesponserte Inhalte

Re: ein Neuer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten