Teilen
Nach unten
avatar
MattyStrat
Solingen
Anzahl der Beiträge : 17

Bilder?

am So 30 Sep 2012, 23:18
Nochmal hallo,

ich habe an meinen eben geschickten Beitrag über die Funktion "Datei anhängen" ein Bild angefügt (so sah es bei der langen Upload-Zeit zumindest aus), um alle an meiner Freude teilhaben zu lassen. Ich finde es aber am veröffentlichten Beitrag nicht wieder. Oder könnt ihr das Bild sehen?

Außerdem würde ich gern ein Bild im Profil einfügen. Dazu soll ich einen BB-Code mit "http...usw." eingeben. Keine Ahnung, was das ist. Ich habe das Bild auf meinem Rechner. Welche Adresse/BB-Code/etc. soll ich da hin schreiben?

Schon mal besten Dank und Grüße

MattyStrat
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Bilder?

am Mo 01 Okt 2012, 17:05
Hallo MattyStrat,

herzlich Willkommen im Forum.
Hier habe ich mal erklärt, wie das mit den Bildern geht: Klick mich

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
MattyStrat
Solingen
Anzahl der Beiträge : 17

Noch ein paar Fragen zur Technik

am Mo 01 Okt 2012, 23:43
Moinmoin an die Picsler,

so langsam finde ich mich mit der Technik zurecht. Mit Moderatoren-Hilfe von Peter habe ich das Foto einbinden können. Vielen Dank dafür. Es steht jetzt zwar nicht an der üblichen Stelle, aber Hauptsache, es ist drin.

Jetzt möchte ich noch gerne meinen SpritMonitor-Eintrag anzeigen lassen. Ich bekomme aber nur den Link-Text "www. Sprit...blabla.de" angezeigt und nicht die schicke Tanksäule. Wie geht's? help

Manche von Euch haben außerdem unter ihren Posts so einen Untertitel mit Strich obendrüber. Nochmal help

Grüße und PicUp

MattyStrat
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Bilder?

am Di 02 Okt 2012, 16:47
Hallo MattyStrat

das mit der Tankanzeige hast du ja hinbekommen.
Um eine Signatur unter deinen Postings anzuzeigen gehst du folgendermaßen vor:
Klicke in der Navigationsleiste auf "Profil".
Im nun erscheinenden Fenster sisht du am oberen Rand der Eingabemaske eine Reihe mit anwählbaren Funktionen.
Informationen, Einstellungen, Signatur usw..
Dort klickst du auf Signatur und im dann erscheinenden Fenster kannst du den Text eingeben, der bei dir unter jedem Posting erscheinen soll.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Bilder?

am Di 02 Okt 2012, 17:08
MattyStrat

ich hab die den Spritmonitor geändert und dein Bild nach oben versetzt. Dein Monitor kann noch keine Daten Anzeigen da du wie ich gesehen hab im Spritmonitor noch keine Tankungen eingegeben hast.

Gruß Thomas


Zuletzt von C3P am Di 02 Okt 2012, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
MattyStrat
Solingen
Anzahl der Beiträge : 17

Re: Re: Bilder

am Di 02 Okt 2012, 21:32
@ Peter: Nee, die Tankanzeige hat ein guter Geist gerichtet.

@ guter Geist Thomas: Zunächstmal Danke für's richten. Klar gibt's noch keine Tankangaben. Der Pic ist ja nagelneu und die Erstbetankung hat der Händler gemacht. Aber früh übt sich ...

Schönen Abend noch

MattyStrat

_________________
C3 Picasso HDi 90 Exclusive, Panoramapaket, Notrad, Sanguine-Rot
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Bilder?

am Di 02 Okt 2012, 21:53
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
wolke7
Maximiliansau
Alter : 59
Anzahl der Beiträge : 296

Re: Bilder?

am So 28 Okt 2012, 17:57
Sorry, gehört nicht zum Thema, aber super Geist! cool

Andreas
Gesponserte Inhalte

Re: Bilder?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten