Teilen
Nach unten
powerwalker1
Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung

am Mi 19 Mai 2010, 20:57
Hallo, Fahre momentan eine 118d Bj. 2008 Start- Stop mit 143 PS, wir planen Nachwuchs und wollen uns natürlich ein geräumigeres Fahrzeug zulegen, hatten vorher nen E46 als Touring (kein Platz) und eine E60 als Limo (zu groß und zu dekadent),
sind in der letzten Woche mal spontan für 1nen Tag den c3picasso als 110 hdi exclusiv gefahren und bis auf ein paar Kleinigkeiten (Schaltung und Kupplung sind wie ein Gummiband aber man gewöhnt sich an alles) von der Qualität und der Leistung für 109 PS recht begeistert. Die Raumaufteilung in diesem kleine Wagen ist ja wohl der Hammer!!! und der Verbrauch mit 5,3 l auf 100km während unserer Tour auch, ist noch 1 l weniger als beim 1ner. Meine Frage habt Ihr Erfahrungen was die Zuverlässigkeit angeht, und passt ein Kinderwage in dieses Raumwunder???

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet

spiele nämlich mit dem Gedanken einen neuen zu bestellen als 110 hdi exclusiv mit black- und panorama paket

danke im Voraus
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Vorstellung

am Mi 19 Mai 2010, 22:30
hier im Forum

Ich kann dich beruhigen ein Kinderwagen passt in den Kofferraum da du ja einen Variablen Kofferraum hast. d.h. höhenverstellbar und man kann die Rückbank wie die Vordersitze die Rückenlehne noch verstellen.

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Picasso
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 45

Re: Vorstellung

am Do 20 Mai 2010, 22:17

Gruß Klaus

_________________
Aktiver Citroén Fahrer
Gesponserte Inhalte

Re: Vorstellung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten