Teilen
Nach unten
avatar
Neandertaler
Anzahl der Beiträge : 88

Re: Ausm Neandertal...

am So 01 Apr 2012, 08:32
Vielen Dank für die guten Wünsche - nicht nur wir sind selber sind begeistert von dem neuen - auch der Rest der Familie hat mit einer großen Zufriedenheit bereits die Inneneinrichtung getestet..


http://www.ulweha.de/picasso/pic3.jpg

marti67
Hamm/NRW
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 4

Frage zu Deinem Neuen

am Mo 16 Apr 2012, 22:05
Hallo Neandertaler

Also ich habe am Freitag den 13ten April 2012 meinen neuen in Dortmund abgeholt.
Nun zu meiner Frage:Was mir aufgefallen ist,es gibt diese "Schwenkbaren Platten" welche sich am Rücksitz befinden nicht an meinem Wagen.
Die Platten sollen eine ebene Ladefläche ermöglichen und die offenen Kante zwischen vorgeklapptem
Rücksitz und Kofferraum überdecken.
Normalerweise werden diese nach aufstellen der Rücksitzlehne wieder nach oben geklappt und mittels Magneten gehalten.
Ich habe sie nicht in meinem .Der Verkäufer ,(dem muss ich erst mal ein riesen Lob aussprechen,habe noch bei keinem Fahrzeug eine so ausführliche und perfekte Einweisung bekommen wie bei Citroen Dortmund),war das gar nicht aufgefallen und er meinte es könnte sein,dass diese Abdeckplatten seit dem neuen Modelljahr nicht mehr verbaut werden.

Hast Du die in Deinem oder kann jemand anderes dazu was sagen?

Ansonsten muss ich auch sagen ein Top Auto ,bis jetzt.


Gruss

Martin
avatar
Neandertaler
Anzahl der Beiträge : 88

Re: Ausm Neandertal...

am Mo 16 Apr 2012, 23:52
marti67 schrieb:
,es gibt diese "Schwenkbaren Platten" welche sich am Rücksitz befinden nicht an meinem Wagen.
Die Platten sollen eine ebene Ladefläche ermöglichen und die offenen Kante zwischen vorgeklapptem
Rücksitz und Kofferraum überdecken.
Normalerweise werden diese nach aufstellen der Rücksitzlehne wieder nach oben geklappt und mittels Magneten gehalten.
Ich habe sie nicht in meinem .

da muss ich echt mal nachschauen - mir ist bisher nur aufgefallen, das Lücken in der Ladefläche da sind - werde morgen mal schaun und melde mich dann
avatar
Neandertaler
Anzahl der Beiträge : 88

Re: Ausm Neandertal...

am Sa 21 Apr 2012, 09:55
also, ich hab jetzt mal nachgeschaut und das mehrere Male - ich habe diese Platten auch nicht. Da bleibt eine Lücke. Und auch zwischen umgeklapptem Beifahrersitz und umgeklappter Rückbank ist eine noch größere Lücke und auch ein Höhenunterschied. Wenn das alles eben wäre, hätte man eine prima Schlafgelegenheit. Aber so ist das leider alles nicht so ganz perfekt.
avatar
moe
Lkr. Bayreuth
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 90

Re: Ausm Neandertal...

am Sa 21 Apr 2012, 13:39
Ich habe diese Platten. Hab den PIC Exclusiv mit Reise-, Black- und Panormapaket. Gebaut September 2011, gabs danach noch eine Änderung der Ausstattungen?
Gesponserte Inhalte

Re: Ausm Neandertal...

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten