Teilen
Nach unten
avatar
Jammy
Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 25

Ein Neuer aus Oberfranken

am Do 21 Jul 2011, 13:33
Willkommen Hallo zusammen,

habe aus Zufall dieses Forum entdeckt und gleich angemeldet.

Ich fahre seit Mai 2011 einen C3 Picasso in weiß, VTi95, Color Edition.

Zwei Sachen habe ich am Auto verändert.

1. eine Mittelarmlehne von Armster eingebaut ...
2. Die hinteren Scheiben getönt

Gruß aus Oberfranken

Jammy

_________________
C3 Picasso; VTi95, Color Selection, Polar-Weiss
[Scheiben ab B-Säule getönt; Mittelarmlehne "Armster"]
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Do 21 Jul 2011, 23:19
Hallo Franz,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele unfall- und sorgenfreie Kilometer.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Fr 22 Jul 2011, 12:07
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Fr 22 Jul 2011, 13:07
Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.

Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Jammy
Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 25

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Fr 22 Jul 2011, 15:44
Marzahner schrieb:Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.

Jürgen


Hallo Jürgen,

das sind die "normalen" Felgen bei der Ausstattung "Color Edition". Fallen schon auf. Passen aber auch gut zu den Spiegeln und den Steitenstreifen in Rot.




Gruß

Jammy

_________________
C3 Picasso; VTi95, Color Selection, Polar-Weiss
[Scheiben ab B-Säule getönt; Mittelarmlehne "Armster"]
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Fr 22 Jul 2011, 16:16
Hallo Franz,

diese Felgen sind in dem kleinen Bild gar nicht so aufgefallen, ich meinte eher die, die Du Dir für die Winterreifen zugelegt hast.
Ich hatte auf meiner C4 L auch Alus für die Winterreifen habe aber diesmal davon abgesehen weil es immer schlecht ist darauf Schneeketten zu ziehen.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Mo 25 Jul 2011, 08:36
Ziehst du denn als Hauptstädter irgendwann mal Schneeketten auf?!
grübel

Oder tourst du öfter mal in die Berge?

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Mo 25 Jul 2011, 13:45
Hallo Sönke,

in der Stadt reichen die Winterreifen allemal, ohne möchte ich allerdings nicht fahren.
Schneeketten benötige ich allerdings wirklich nur wenn es Richtung BGL bzw. polnisches Riesengebirge geht. Aufziehen musste ich sie glücklicher weise noch nicht, beihaben ist dann alles.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
moe
Lkr. Bayreuth
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 90

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am Sa 10 Sep 2011, 14:54
Oh ein Nachbar, hallo Jammy!

Mein C3P ist noch nicht da, und bestellt wurde er bei keinem Händler aus der Region hier. Hast du schon Erfahrungen mit Händlern bzw. Servicewerkstätten aus dem Raum Bayreuth?

Gruß Maurice
avatar
Jammy
Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 25

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

am So 11 Sep 2011, 05:21
moe schrieb:Oh ein Nachbar, hallo Jammy!

Mein C3P ist noch nicht da, und bestellt wurde er bei keinem Händler aus der Region hier. Hast du schon Erfahrungen mit Händlern bzw. Servicewerkstätten aus dem Raum Bayreuth?

Gruß Maurice


Nein, habe ich noch nicht. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Ich kenne den Händler seit vielen Jahren. Ich habe schon andere Marken gefahren die er auch vertritt.

Gruß

Jammy

_________________
C3 Picasso; VTi95, Color Selection, Polar-Weiss
[Scheiben ab B-Säule getönt; Mittelarmlehne "Armster"]
Gesponserte Inhalte

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten