Teilen
Nach unten
avatar
wolke7
Maximiliansau
Alter : 58
Anzahl der Beiträge : 296

Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Sa 08 Jan 2011, 00:21
Hallo Zusammen,

habs schon an anderer Stelle geschrieben, finde es toll, wenn jemand solch eine Seite hochzieht und pflegt.
Bin momentan noch Xsara Picasso Fahrer mit starken C3P-Ambitionen. Wenns klappt (die Entscheidung fällt wohl früher oder später sowieso für den C3P) werde ich wohl oft hier herein schauen und meine Erfahrungen gerne mitteilen. Aber zu erst muss der Deal mit dem Freundlichen zu annehmbaren Konditionen klappen.
Bin 51, Technikfreak und in der Arzneimittelforschung tätig.
Dass Ihr ein absolut knuffliges Auto fährt habe ich gestern bei einer Probefahrt erfahren - schaun wir mal, obs was wird.

LG

Andi
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Sa 08 Jan 2011, 05:27
Hallo und eim Herzliches Andi

Sei dir gewiss es ist ein Knuffiges Fahrzeug .

Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Sa 08 Jan 2011, 07:27
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Berlin.
Ich selbst fahre auch einen HDi 110 FAP und kann nur Sagen nimm ihn.
Das Fahrverhalten sowie der Verbrauch ist einfach Spitze.
Hatte vor 6 Jahren einen Xsara Picasso dann einen C4L und jetzt den C3P und bin damit sehr zufrieden.
Also wenn der Preis stimmt und die Ausstattung Deinen Vorstellungen entspricht dann nicht wie hin zum Freundlichen, hast auf jeden Fall viel Spaß mit.

Gruß Jürgen




_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Sa 08 Jan 2011, 10:41
Hallo Andreas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Sa 08 Jan 2011, 22:16
Hallo Andreas,

ich kann mich nur den Vorgängern anschließen.

Willkommen im Forum und hoffentlich bald im Kreis der C3P Fahrer.

Nach über 25.000 km bin ich noch immer begeistert von dem Auto.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Harry
Passau
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 63

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

am Fr 14 Jan 2011, 15:06
Ein nachträgliches "Herzlich willkommen" im C3P Forum...Willkommen

Gruß Harry

_________________
Gesponserte Inhalte

Re: Ein Pfälzer der aus BW kommt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten