Teilen
Nach unten
ritzo
Miesbach / Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 6

Ritzo stellt sich vor

am So 18 Jan 2015, 18:16
Liebe C3-Picassler,
Möchte mich hier ganz offiziell mit einem "Grüß Gott" vorstellen.
Komme aus Oberbayern ( Miesbach).
Ich bin eigentlich seit Jahren schon Stammbesetzung im Berlingo-Forum, von woher mich der der eine oder andere Picasso-Treiber auch kennen wird .
Ich fahre seit 1988 ( mit einer 2-jährigen Unterbrechung) Citroen, angefangen mit der Ente, einem AX Diesel, einen BX. Dann 1999 unser erster Berlingo ( 1999-2010), dann mal kurz 2010-2012 einen Skoda Octavia, dann unser 2. Berlingo ( Berli III HDI).
Als Zweitwagen in 2005-2006 einen Peugeot 306, von 2006-2011 einen Peugeot Expert Burow-Ausbau. Von 2011 bis vor wenigen Tagen einen Fiat Panda Diesel.
Letzerer ist uns jetzt zu klein geworden, ( das Auto ist nicht eingegangen, aber die Kinder werden einfach immer größer), und so haben wir ihn gegen den Citroen C3 Picasso eingetauscht.
Das Auto ist ein C3 Pic Exclusiv mit dem Black-Paket, dem 92PS HDI-Motor, dem Glasdach mit den dunklen hinteren Scheiben, der fasziniernenden Farbe Limonengrünmetallic und den 17'' Alufelgen.
Wir haben ihn gebraucht mit 70' km mit vier Jahren gekauft.
Ich hoffe dass uns das Auto lange erhalten bleibt.
Grüße aus Miesbach
Martin

Berlin
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Ritzo stellt sich vor

am So 18 Jan 2015, 19:19
Sei gegrüsset stolzer Citroenist !! Immer 5 Liter Kraftstoff im Tank. Alles gute und unfallfreie Kilometer!!! gruss Dittmar Alles Gute

Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1026

am So 18 Jan 2015, 20:08
Na dann viel Spaß mit der Spacebox, Martin und   Willkommen   im Forum.

Wünsche Dir immer genügend Dieselim Tank und keine unplanmäßigen Besuche in der Werkstadt.

LG
Harald

Duisburg / NRW
Anzahl der Beiträge : 579

am So 18 Jan 2015, 21:58
Hallo Martin,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum und Herzlichen Glückwuns zu einer guten Entscheidung!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele unfall- und werkstattfreie Kilometer!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten